BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Grundschule ist Kreismeister im Grundschulvierkampf des Kreissportbundes (02. 06. 2022)

Die Schülerinnen und Schüler unserer Schule haben beim Grundschulvierkampf des Kreissportbundes Ludwigslust-Parchim in diesem Schuljahr den 1. Platz erreicht. In den Disziplinen Balldribbling, Klimmzug im Schrägliegehang, Medizinballwerfen /-stoßen und Standweitsprung durften sie ihr Können unter Beweis stellen. Neben einem Pokal, der von Bürgermeister Christian Greger überreicht wurde, bekam unsere Grundschule auch einen Tag lang eine Hüpfburg spendiert. Die Freude bei den Schülerinnen und Schülern war riesengroß. Insgesamt hatten in diesem Schuljahr 24 Schulen am Wettkampf teilgenommen. 



[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





Termine

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Schnappschüsse
Kontakt

Friedensring 70
19243 Wittenburg

 

Phone  (038852) 52220

Print  (038852) 53541

Mail