Mitteilung zur weiteren Speiseversorgung von UWM unter Pandemiebedingungen

Unser Essensanbieter UWM informiert:

Sehr geehrte Eltern,

in der Hoffnung, das ab 04.01.2021 ein Öffnen der Schulen möglich ist, hier unsere Bestellmodalitäten:

1. Eltern, die Ihre Kinder vom 04.01.2021 in die Schulen bringen, bitte die Mahlzeiten selber unter www.uwm-kg.de oder mit der

APP „Mein uwm“ bestellen. Dazu benötigen Sie ihre Pin und Kundennummer.

2. Es wird ein von uns gewähltes Menü, für alle Schulen einheitlich, zum Mittag geben. (Schweinefleisch frei).

3. Diese Arbeitsweise wird wochenweise weitergeführt und die verlängerten Pläne im Internet bereitgestellt. Wie lange hängt von den Maßnahmen der Landes- und Bundesregierung ab.

4. Die Dispositionsgebühr für nicht Fristgerechte Bestellungen ist bis auf weiteres ausgesetzt. Wir bitten sie jedoch rechtzeitig zu bestellen und uns eine sichere Produktion zu ermöglichen.

5. Zwischen Weihnachten und Silvester werden wir Wartungsarbeiten an unseren Internetservern durchführen. Dadurch kann der Zugriff auf die Bestellseiten zeitweilig eingeschränkt sein.

Wir stehen in engem Austausch mit ihrem Träger / Schulleitungen ihrer Einrichtung, um die Belieferung mit Speisen in gewohnt zuverlässiger Weise kontinuierlich sicherzustellen. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

ins neue Jahr.

Ihr uwm-Team