Neue Outdoor-Spielgeräte für unsere Schüler & Schülerinnen

Liebe Eltern und liebe Interessierte,

Aufgrund der begonnenen Baumaßnahmen für den neuen Schulanbau gibt es nun Einschränkungen bei der Nutzung des bisherigen Spielplatzes. Leider musste der Außenbereich für die Hofpause begrenzt werden. Hierauf reagierte der Träger die Stadt Wittenburg schnell und schaffte schnell und problemlos viele neue Spielzeuge für die Beschäftigung und Bewegung in den Hofpausen an.

Dafür wollen alle Schüler und Schülerinnen Dankeschön sagen!!!

Insgesamt eine tolle Sache, die unseren Schülern und Schülerinnen die Pausen versüßt.