Wohltuende Spende für den Förderverein

Spendenscheck (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Spendenscheck

Liebe Eltern und liebe Interessierte,

Am 16.Dezember 2022 fand nach langer Corona-Pause wieder ein Benefizkonzert des Landespolizeiorchester Schwerin statt. Begünstigte waren in diesem Jahr wir, der Förderverein der Grundschule am Friedensring Wittenburg. Durch die Kartenverkäufe konnte eine Spende in Höhe von 1.111,00 Euro zusammen. Wir bedanken uns beim Landespolizeiorchester Schwerin für den sehr unterhaltsamen und schönen Abend, bei der Stadt Wittenburg für die Organisation und bei allen die eine oder mehrere Karten erworben haben und so diese Spende möglich machten.

Das Geld wird Projekte ermöglichen, die allen Kindern unserer Schule zu Gute kommen.

Birgit Dauter