Schulanfänger bekommen Warnwesten gesponsert

Schulanfänger bekommen Warnwesten gesponsert (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Schulanfänger bekommen Warnwesten gesponsert

Die Klasse DFK 1 hat stellvertretend für alle Schulanfänger unserer Schule Warnwesten von Michael Luchs vom gleichnamigen Baugeschäft überreicht bekommen. Auf Initiative des Schulelternrates sollen unsere ABC-Schützen so sicherer zur Schule kommen. Gerade jetzt, wo es morgens wieder dunkler ist.

Ein großes Dankeschön an den Schulelternrat mit Vorsitz von Sandra Langediekhoff und Ingmar Micheel sowie an Michael Luchs im Namen aller Schülerinnen und Schüler sowie den Eltern.