Klassenraum der Klasse 4b wurde verschönert

Klassenraum der Klasse 4b wurde verschönert (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Klassenraum der Klasse 4b wurde verschönert

Aufgrund der Baumaßnahmen direkt hinter dem Schulgebäude mussten aus Sicherheitsgründen die Fenster der dort befindlichen Räume mit Spanplatten versehen werden. Die Eltern der Klasse 4b unternahmen in den Ferien in Eigenregie und in Absprache mit der Schulleitung die Gestaltung dieser etwas trostlos erscheinenden Fensterfront. Sie brachten Bilder von den Kindern, aber auch selbst gemalte Zeichnungen sowie viele dekorative Elemente dort an und verschönerten den Klassenraum so sehr zur Freude der Schülerinnen und Schüler der Klasse 4b. Ein Zeichen, dass Elternpower immer gern angenommen wird und gemeinsam alle Hürden gemeistert werden.

Nochmals ein großes Dankeschön an alle Eltern der Klasse 4b.